Site logo

Damals 1970
in Afrika
Tim Teichert Design & Kommunikation

Tim Teichert, Grafik-Designer

Geboren am 5. April 1970 in Ho, Ghana - Westafrika

Ghana, die Niederlande, Brasilien, Hamburg … als Kind deutscher Entwicklungshelfer habe ich die Welt gesehen und sie mich. Nach dem Abitur in Hamburg und einigen Praktika besuchte ich die Hamburger Technische Kunsthochschule und machte dort 1995 meinen Abschluss (Note 1,5) zum Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Grafik Design.

Ob als angestellter Grafik Designer, Geschäftsführer einer dreißig Mann starken Cross Media Werbeagentur oder als erfolgreicher Freelancer: die Zeit schärfte mein Tätigkeitsprofil in allen Aspekten der On - und Offline-Kommunikation. Als Kind des ersten Dotcom-Booms, gehöre ich zu einer seltenen Kategorie von Grafik-Designern, die klassisches Design und Webdesign gleichermaßen verinnerlicht haben und sehr gern miteinander kombinieren. Inzwischen bin ich ca. 20 Jahre im Geschäft und kann auf ein fantastisches Netzwerk von Partnern und Dienstleistern zurückgreifen.

Dieses Netzwerk und meine langjährige Erfahrung in der Beratung und Konzeption helfen Ihnen dabei, Ihre Kommunikationsaufgaben über alle Medien und Mediengattungen hinweg sicher und schnell umzusetzen.
© 2016 ttdk Kontakt